Postfächer einrichten & pflegen - Startseite |
bei uns sind. Postfächer neu einrichten und Passwörter für sie zu vergeben, sie ggfs. ändern oder auch löschen darf nur und ausschließlich der jeweilige Domain-Inhaber/Mailmanager. Ist man dagegen "nur" Postfachinhaber, darf man das Passwort für das vom Mailmanager zugeteilte Postfach zwar nicht verändern, kann aber zusätzliche E-Mail-Adressen bestellen. Unabhängig davon, ob Sie als Mailmanager oder Inhaber eines Postfachs etwas einrichten/verändern wollen, sollten Sie, wenn Sie diesen Service zum ersten Mal aufrufen, auf alle Fälle erst einmal unseren Hinweis-Text für die Postfach-Einrichtung/Pflege lesen. Mailmanagement/Postfachverwaltung Nur als Domain-/Sub-Domain-Inhaber dürfen Sie Postfächer einrichten und mit einem neuen Passwort versehen. Sie werden, wenn Sie die Mailmanagement-Funktion aufrufen, nach Ihrer Userkennung gefragt. Bitte geben Sie hier Ihre vollständige Domain (z.B. "mustermann.de") oder Sub-Domain (z.B. "mustermann.arco.de") ein und verwenden Sie das Passwort, was wir Ihnen für die Mailverwaltung mitgeteilt haben. Klicken Sie bitte den folgenden Link an, wenn Sie d.h.
wollen. Sind Sie selbst nicht Domain-Inhaber/Mailverwalter, wurde Ihnen aber von diesem ein Postfach eingerichtet, so können Sie für dieses Postfach weitere E-Mail-Adressen bestellen. Klicken Sie hierzu im folgenden an. Wenn Sie nach Ihrer Postfach-Kennung gefragt werden, geben Sie bitte Ihr Mailkonto (z.B. klaus@mustermann.de) und IHR Passwort für dieses Mailkonto ein. Beides wurde Ihnen vom Mailmanager/Domain-Inhaber mitgeteilt. Hinweise zum Mailmanagement bzw. zur Postfacherweiterung Rufen Sie diesen Service der Postfach-Einrichtung und -Pflege zum ersten Mal auf, sollten Sie unbedingt zunächst unseren lesen. |