PASSWORTÄNDERUNG


    Im folgenden können Sie das bislang für Sie gültige Paßwort sowohl für Ihren Internet-Zugang über uns als auch für alle mit einer Paßworteingabe verbundenen sonstigen Dienste (z.B. E-Mail-Abholung) ändern.

    Sie können im folgenden Ihr neues Paßwort eingeben.
    (Groß- / Kleinschreibung unbedingt beachten. Verwenden Sie keine Sonderzeichen, keine Umlaute)!

    Bevor Sie dies tun, beachten Sie bitte unsere Hinweise weiter unten.

    1. Eingabe altes Paßwort
    2. Eingabe neues Paßwort
    3. Neues Paßwort nochmals wiederholen

    Schließen Sie die Eingaben mit "Bestätigen" ab. Abschließend wird Ihnen mitgeteilt, ob die Paßwort- Änderung erfolgreich war oder nicht. In letzterem Fall müssen Sie sie noch einmal wiederholen.

    Hinweise - bitte unbedingt beachten!

    • Alle von uns vergebenen Paßworte werden durch einen Zufallsgenerator erzeugt und sind damit sehr sicher; ändern Sie Ihr Paßwort also bitte nur dann, wenn Sie dies unbedingt für erforderlich halten, z.B. weil Sie nicht mehr sicher sind, ob nicht ein guter Bekannter, dem Sie Ihr Paßwort einmal gegeben haben, dieses nutzt, ohne es ihnen mitzuteilen.
    • Wenn Sie ein neues Paßwort wählen, sollte dies möglichst 6 oder mehr Stellen (Buchstaben, Zahlen) enthalten. Alles andere ist SEHR risikoreich!
    • Verwenden Sie keine Namen/Wörter, die in irgendwelchen Lexika vorkommen; professionelle Hacker verwenden solche Lexika, also werden auch Namen wie z.B. "Tusnelda" oder Wörter wie z.B. "Kyreneika" automatisch von ihnen für den Hackversuch herangezogen.
    • Wählen Sie ungewöhnliche Buchstabenfolgen: so ist "Franziska" leicht zu erraten (es steht ja in Lexika), "Fr8Nzi2ka" dagegen nicht. (Groß- und Kleinbuchstabenschreibung sind dabei UNBEDINGT zu beachten!!!).
    • Verwenden Sie keinesfalls Sonderzeichen und auch keinesfalls Umlaute!!! Andernfalls riskieren Sie, daß Sie beim nächsten Mal, wenn Sie sich einwählen, an einer fehlerhaften Paßwort-Eingabe scheitern!!!
    • Schließlich und besonders wichtig: Die Paßwort-Änderung geschieht allein auf Ihre Verantwortung und Ihr eigenes Risiko. Kommen Sie nach Paßwort-Änderung nicht mehr ins Netz oder vergessen/verlegen Sie Ihr neues Paßwort, können Sie uns nur noch anrufen. Wir müssen dann wiederum ein neues Paßwort einrichten, das wir Ihnen aus rechtlichen Gründen SCHRIFTLICH an die von Ihnen in unseren Unterlagen genannte postalische Adresse zusenden müssen. Die uns dabei entstehenden Versand-Kosten müssen wir in diesem Fall in Rechnung stellen, wofür wir um Verständnis bitten.

    Bitte, notieren Sie sich deshalb, bevor Sie ein neues Paßwort eingeben, auf alle Fälle unsere Tel.-Nr.:

    030-3226368

    Unter dieser Nummer können Sie uns werktags zwischen 10.00 und 19.00 Uhr anrufen, wenn Sie nach Paßwort-Änderung beim nächsten Einloggen nicht mehr ins Netz kommen.

Powered by ApachePowered by Linux