Im folgenden können Sie das bislang für Sie gültige Paßwort sowohl
für Ihren Internet-Zugang über uns als auch für alle mit einer
Paßworteingabe verbundenen sonstigen Dienste (z.B. E-Mail-Abholung)
ändern.
Sie können im folgenden Ihr neues Paßwort eingeben.
(Groß- / Kleinschreibung unbedingt beachten. Verwenden Sie keine
Sonderzeichen, keine Umlaute)!
Bevor Sie dies tun,
beachten Sie bitte unsere Hinweise
weiter unten.
Schließen Sie die Eingaben mit "Bestätigen" ab. Abschließend
wird Ihnen mitgeteilt, ob die Paßwort- Änderung erfolgreich war
oder nicht. In letzterem Fall müssen Sie sie noch einmal wiederholen.
Hinweise
- bitte unbedingt beachten!
- Alle von uns vergebenen Paßworte werden durch einen Zufallsgenerator
erzeugt und sind damit sehr sicher; ändern Sie Ihr Paßwort also
bitte nur dann, wenn Sie dies unbedingt für erforderlich halten,
z.B. weil Sie nicht mehr sicher sind, ob nicht ein guter Bekannter,
dem Sie Ihr Paßwort einmal gegeben haben, dieses nutzt, ohne
es ihnen mitzuteilen.
- Wenn Sie ein neues Paßwort wählen, sollte dies möglichst 6
oder mehr Stellen (Buchstaben, Zahlen) enthalten. Alles andere
ist SEHR risikoreich!
- Verwenden Sie keine Namen/Wörter, die in irgendwelchen Lexika
vorkommen; professionelle Hacker verwenden solche Lexika, also
werden auch Namen wie z.B. "Tusnelda" oder Wörter
wie z.B. "Kyreneika" automatisch von ihnen für den
Hackversuch herangezogen.
- Wählen Sie ungewöhnliche Buchstabenfolgen: so ist "Franziska"
leicht zu erraten (es steht ja in Lexika), "Fr8Nzi2ka"
dagegen nicht. (Groß- und Kleinbuchstabenschreibung sind dabei
UNBEDINGT zu beachten!!!).
- Verwenden Sie keinesfalls Sonderzeichen und auch keinesfalls
Umlaute!!! Andernfalls riskieren Sie, daß Sie beim nächsten
Mal, wenn Sie sich einwählen, an einer fehlerhaften Paßwort-Eingabe
scheitern!!!
- Schließlich und besonders wichtig: Die Paßwort-Änderung geschieht
allein auf Ihre Verantwortung und Ihr eigenes Risiko. Kommen
Sie nach Paßwort-Änderung nicht mehr ins Netz oder vergessen/verlegen
Sie Ihr neues Paßwort, können Sie uns nur noch anrufen. Wir
müssen dann wiederum ein neues Paßwort einrichten, das wir Ihnen
aus rechtlichen Gründen SCHRIFTLICH an die von Ihnen in unseren
Unterlagen genannte postalische Adresse zusenden müssen. Die
uns dabei entstehenden Versand-Kosten müssen wir in diesem Fall
in Rechnung stellen, wofür wir um Verständnis bitten.
Bitte,
notieren Sie sich deshalb, bevor Sie ein neues Paßwort eingeben,
auf alle Fälle unsere Tel.-Nr.:
030-3226368
Unter dieser Nummer können Sie uns werktags zwischen 10.00 und
19.00 Uhr anrufen, wenn Sie nach Paßwort-Änderung beim nächsten
Einloggen nicht mehr ins Netz kommen.